CONVERT GIF zu WMV HD, Videorecorder VHS auf WMV
GIF Graphics Interchange Format bedeutet, entwickelt von CompuServe Kor. in 1987.It ist ein Standardformat für Bilder mit Farbe und monoton klare Details zu komprimieren. GIF-Bild-Datei Daten mit variabler Länge Kompressions-Algorithmus komprimiert, so könnte es Unterstützung von bis zu 256 Farben. GIF enthält zwei Arten: statische und animierte GIF GIF. Beide unterstützen eine transparente Hintergrund-Bilder und für mehrere Betriebssysteme. "Größe" klein, Online-Animation gibt es viele kleine GIF-Format.

WMV enthält Video-und Audio-Streams bzw. im Windows Media Video Codec und Windows Media Audio-Codec.

Um gif Animation wmv-Datei zu konvertieren, Microsoft DirectX 8.1or spätere Version ist erforderlich.

Download WMV Converter, die GIF-Animation umwandeln kann wmv-Datei. Wählen Sie ein animiertes GIF-Datei,ändern sich einige Parameter wie die Bitrate für das Video-, Audio-Encoding Bitrate, Auflösung, Bildrate usw., falls erforderlich.

Wenn die benutzerdefinierten Größe zu High-Definition in 1280x720 zu sehen (720p) oder 1920x1080 (1080p) Auflösungen und erhöhen Bitrate eingestellt, können Sie konvertieren GIF zu WMV HD.

Download gif zum WMV Konverter, die GIF-Dateien zu konvertieren noch in wmv-Datei kann.


Videorecorder Videorecorder. VHS-Videorecorder spielt. VHS Video Home System bedeutet. Es ist eine Art von Home-Video-Recorder und spielen Norm, die von JVC in 1976.The Standard-Format entwickelt, kommt nach dem Wettbewerb zwischen Betamax-Format von Sony und Philips 2000 Video-Format. Bei längerer Spieldauer und weniger komplex Band Trägerstruktur und viel schneller vorwärts und rückwärts Geschwindigkeit, VHS scheint besser zu sein als Betamax. VHS dauert noch bis großen Marktanteil in den USA, aber es ist von VCD und DVD in Asien beseitigt, und VHS-Compact wurde von digitalen DV-Video ersetzt.

Um den Videorecorder an wmv oder VHS zu konvertieren wmv, installieren Sie bitte einen TV-Tuner-Karte auf Ihrem Computer.

© Copyright 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO Alle Rechte vorbehalten.

CONVERT GIF TO WMV HD, VCR VHS TO WMV
GIF means Graphics Interchange Format developed by CompuServe Cor. in 1987.It is a standard format to compress images with monotone color and clear details. GIF image file data is compressed with variable length compression algorithm, so it could support up to 256 colors. GIF includes two types: static GIF and animated GIF. Both of them support transparent background images and applicable to multiple operating systems. "size" small, online animation are many small GIF format. 

WMV contains video and audio streams respectively using Windows Media Video codec and Windows Media Audio codec.

To convert gif animation to wmv file, Microsoft DirectX 8.1or later version is required.

Download WMV Converter which can convert gif animation to wmv file. Select a gif animated file, change some parameters such as the video encoding bitrate,  audio encoding bitrate, resolution, frame rate etc if necessary.

If set the customized size to watch high definition in 1280x720 (720p) or 1920x1080 (1080p) resolutions, and increase bit rate, you may convert gif to wmv HD.

Download gif to wmv converter, which can convert still gif files to wmv file.


VCR is Video cassette recorder. VCR plays VHS. VHS means Video Home System. It a kind of Home video Recorder and playing standard developed by JVC in 1976.The standard format comes after the competition between Sony's Betamax format and Philips Video 2000 format. With longer playing time and less complex tape carrier structure and much faster forward and backward speed, VHS seems to be better than Betamax. VHS still takes up major market share in America, but itís been eliminated by VCD and DVD in Asia, and VHS-Compact has been replaced by DV digital video.

To convert VCR to wmv or VHS to wmv, please install a TV tuner card on your computer.

Copyright © 2007-2010 DIGITBYTE STUDIO All rights reserved.